Ihr seid alleine auf den Strassen des Rheinlandes unterwegs? Ihr habt aber  keine Lust mehr dazu? Dann  schliesst euch uns an und Ihr werdet merken, dass wir eine nette  Truppe sind, die gerne auch bei einem oder auch  mehreren Bierchen  beisammensitzen. Es geht uns um ein geselliges  Beisammensein, Benzingesprächen, Erfahrungsaustausch usw.. Damit keine  Langeweile aufkommt machen wir  gemeinsame Ausfahrten und besuchen  Biker-Veranstaltungen. Natürlich haben wir auch für Eure Wünsche und  Anregungen ein offenes Ohr. Kommt  zu unserem Stammtisch und macht Euch  ein eigenes Bild

Wer sind die Star- Riders Germany

Die SRG sind ein Haufen Motorradbesessener aus ganz Deutschland. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Kontakte zu in- und ausländischen Bikern zu   knüpfen und zu pflegen. Dabei sollen Kameradschaft, Hilfsbereitschaft   und Verantwortungsbewusstsein anderen Verkehrsmitgliedern gegenüber im  Vordergrund stehen. Um unser Zusammengehörigkeitsgefühl auch nach aussen zu dokumentieren, fahren wir seit der Saison 2000 mit Colour. Neben  vielen Kontakten, die wir schon haben, hoffen wir auch auf Einladungen  anderer Motorradclubs, wobei es uns gleich ist, ob es sich um einen MC,  eine MFG oder sonstige Truppe handelt. Die SRG ist die deutsche  Constellation (andere sagen Chapter) der Star-Rider Europe. Auch in diesem Rahmen werden wir internationale Kontakte knüpfen und  pflegen. Obwohl wir, wie der Name Star- Riders  schon zeigt, Fahrer der  Star- Baureihe von Yamaha sind, also Dragstars,  Royalstars oder  Wildstars fahren, sehen wir uns, anders als Fahrer  gewisser anderer  Marken, absolut nicht als etwas Besonderes und sind im  Grunde für alle  offen. Einzige (kleine) Einschränkung: Fahrer von Joghurtbechern und  Stollenjunkies mögen wir zwar auch, sie können bei  uns auch Mitglied  werden, aber nur als Supporter nicht als Vollmember.

Wie kann ich Member werden?

Das ist eine häufig gestellte Frage. Deshalb an dieser Stelle eine kurze Erklärung, wie das bei uns so ist mit den "Membern".

Die einzige Möglichkeit, Member zu werden, ist, sich mit einem der beiden   Sprecher des nächstgelegenen Chapters in Verbindung zu setzen oder  sofort zu dessen Stammtisch zu kommen. Alles weitere erfahrt ihr dann  dort.

Der offene Stammtisch unseres Chapters Rheinland

Im Gegensatz zu den anderen Chaptern findet unser Stammtisch bei einem  unserer Mitglieder statt.

Stammtisch ist in der Regel jeden 1 Sonntag im Monat.


Stammtisch

Wer an einem unserer Stammtische teilnehmen will, Termine stehen im Laufband

pfeil049
1_5
1_14
Scan
bt groß1
bt groß1
bt groß1
schädel_Bildgröße ändern
diddi_Bildgröße ändern
gert_Bildgröße ändern
reiner_Bildgröße ändern
bt groß1
sleeper_Bildgröße ändern
stoppe_Bildgröße ändern
uwe_Bildgröße ändern
mutze_Bildgröße ändern
stöppche_Bildgröße ändern
tina_Bildgröße ändern
Scan1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
Homi1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
bt groß1
biene1
dirk
bt groß1
quax1
micha

Über uns

SREU_18
10309625_412355805573179_5875029480124072490_n